Ratsticker

Klicken Sie sich durch unseren aktuellen Ratsticker!

Abonnieren Sie unseren Ratsticker!

Aktuelle Informationen und Terminankündigungen werden über unseren Ratsticker per E-Mail verschickt.
* indicates required

Bisherige Newsletter anschauen!

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung und willigen Sie ein, dass wir Sie per Email erreichen dürfen.

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten für den Versand des Allgemeinen Newsletters von der CDU Ratsfraktion, Hiroshimaplatz 1-4 in 37083 Göttingen, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verarbeitet werden. Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Meine Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerruflich (per E-Mail an [cdu-fraktion@goettingen.de] oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung für den Newsletterversand der CDU Ratsfraktion.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Newsletter Plattform. Wenn Sie diesen Newsletter abonnieren akzeptieren Sie, dass Ihre Daten auf Mailchimp Servern gespeichert werden. Die Mailchimp Datenschutzerklärung finden Sie hier.