Göttingen braucht einen Neustart!

Göttingen braucht einen Neustart! 🚀

Warum passiert nichts bei der Stockleffmühle, dem EAM-Gebäude oder dem Gothaer Haus? 🏚 Wieso investieren wir nicht genug in die Bildung unserer Kinder 🏗 oder sorgen dafür, dass jede Familie einen wohnortnahen KiTa-Platz bekommen kann? 👶🏽

Vieles läuft gut, aber es gibt noch viel Luft nach oben! Wir setzen uns dafür ein, dass es in Göttingen vorangeht. 📈

Wer die Menschen hinter dem “Wir” sind, erfahrt Ihr bald. Gebt uns dafür einfach ein Like auf Facebook und bleibt so immer auf dem Laufenden! 👍🏽

Göttingen braucht einen Neustart!

Göttingen braucht einen Neustart! 🚀Warum passiert nichts bei der Stockleffmühle, dem EAM-Gebäude oder dem Gothaer Haus? 🏚 Wieso investieren wir nicht genug in die Bildung unserer Kinder 🏗 oder sorgen dafür, dass jede Familie einen wohnortnahen KiTa-Platz bekommen kann? 👶🏽Vieles läuft gut, aber es gibt noch viel Luft nach oben! Wir setzen uns dafür ein, dass es in Göttingen vorangeht. 📈Wer die Menschen hinter dem "Wir" sind, erfahrt Ihr bald. Gebt uns dafür einfach ein Like auf Facebook und bleibt so immer auf dem Laufenden! 👍🏽

Gepostet von CDU Göttingen am Donnerstag, 11. Juni 2020