CDU-Team für die bevorstehende Wahl vollständig

CDU Göttingen hat alle Listen für die Ortsratswahlen aufgestellt!

Mit der letzten Aufstellungsversammlung im vergangenen Monat hat der CDU Stadtverband Göttingen nun sämtliche Listen für die Wahlen der Ortsräte am 12. September 2021 aufgestellt.

„Wir treten mit vielen motivierten Kandidatinnen und Kandidaten auf unseren Listen an, die sich alle für Ihre Ortsteile und die Bürgerinnen und Bürger einsetzen wollen“, so die Stadtverbandsvorsitzende Carina Hermann.

Besonders freut Hermann die große Anzahl an Kandidatinnen und Kandidaten, die bei der letzten Wahl noch nicht auf den Listen standen. „Wir konnten mit unserer Arbeit vor Ort überzeugen und neue Mitglieder gewinnen. Dieser Mix aus Erfahrung und neuen Gesichtern gibt uns die neue Energie, damit Göttingen gewinnt!“, so Hermann.

In Nikolausberg kandidiert Wibke Güntzler, in Holtensen Mareike Mecke und in Roringen Mark Hollenbach jeweils auf der Spitzenposition.

Die Ortsratslisten der CDU werden in folgenden Ortsteilen angeführt von den Bürgermeisterkandidaten für diese: Dies ist in Elliehausen/Esebeck Dr. Helge von Saltzwedel, in Geismar Dirk Bathke, in Grone Marcel Pache, in Groß Ellershausen/Hetjershausen/Knutbühren Michael Kupke, in Herberhausen Karin Limbach, und in Weende/Deppoldshausen Johann-Sebastian Sommer.